Suche
  • Karin Degener

DEKORATION / fließen / soulfood letter





INSPIRATION Green Splash



Schon immer mein ultimativer Sommertraum: Ein großer Holztisch auf einer Gänse-

blümchenwiese unter großen schattenspendenden Bäumen, reichlich eingedeckt und aufgetischt für viele fröhliche Gäste in hellen luftigen Sommeroutfits.


Eine leichte Brise. Vor meinem inneren Auge erscheint eine heitere Szenerie in der Farbpalette Grün/Weiß (Als Stylistin denkt man intuitiv in Bildern ... always Big Picture!)

Und genau dieses Feeling hole ich mir mit dieser superfrischen und dabei so simplen Tischdeko. Meine gesammelten (leeren) Ginflaschen bekommen ihren Einsatz als Kerzenhalter, nicht ohne dass ich davor Grünzeug wie Kräuter, knackiges Gemüse oder Blüten darin versenkt habe.


Das Ganze aufgefüllt mit Wasser, hält länger als einen lauen Sommerabend. Weiße Haushaltskerzen anspitzen (Das gibt es, einen Kerzen-Anspitzer! Superpraktisch, geht aber auch mit einem Messer) und in die Flaschenhälse stecken.


Es muss also nicht die filmreife Inszenierung sein, diese Tisch-Deko macht auch drinnen bei trübem Wetter gute Laune!


Und on top: wunderbar nachhaltig und günstig!















Lektorat: Virgina Fox







37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen